Das Trainingsweekend in Frauenfeld 2005

trainingsweekend_05_01.jpgtrainingsweekend_05_02.jpgtrainingsweekend_05_03.jpgtrainingsweekend_05_04.jpgtrainingsweekend_05_05.jpgtrainingsweekend_05_06.jpgtrainingsweekend_05_07.jpgtrainingsweekend_05_08.jpgtrainingsweekend_05_09.jpgtrainingsweekend_05_10.jpgtrainingsweekend_05_11.jpgtrainingsweekend_05_12.jpgtrainingsweekend_05_13.jpg

Um die entscheidende Vorbereitungsphase vor dem Turnfest richtig einzuleiten, absolvierte der TVB Mitte April in Frauenfeld ein Trainingsweekend. Dank viel Wetterglück konnten die Leichtathleten ihr Training immer planmässig im Freien durchführen. Ebenso intensiv wie draussen wurde in der Halle an den Geräten geübt und die neue Gymnastik einstudiert. Es war ein rundum gelungenes Weekend, dass uns turnerisch einen schönen und wichtigen Schritt weiter gebracht hat und in welchem die Kameradschaft bestens gepflegt wurde. Besten Dank dem gesamten TK, allen Leiterinnen und Leitern und allen Teilnehmern für den tollen Einsatz.

Euer Obi