Showturnen 2014

Wie jedes Jahr führte der TV Bülach das Showturnen durch. Dabei gilt es für die Geräteturnenden zum ersten Mal "ernst". Früh in der Saison werden Wertungsrichter eingeladen, um ein erstes Feedback zu erhalten und, falls nötig, noch Korrekturen anzubringen. Der Abend startete mit einem kleinen Apéro für die Ehrenmitglieder und Gäste. Es freut uns, dass so grosses Interesse am Turnverein vorhanden ist und wir geben natürlich gerne einen Einblick in den Turnbetrieb.

Dieses Jahr besuchte uns der TV Bassersdorf mit seinem Barren- und Schaukelringprogramm. Der TV Bülach zeigte seine neue Barrenvorführung sowie das Schaukelring- und Gerätekombinationsprogramm. Da beide Vereine noch mitten in den Vorbereitungen stecken, waren noch einige Mängel zu entdecken. Dank den Rückmeldungen der drei anwesenden Wertungsrichter kann nun jedoch gezielter trainiert werden und die Vorbereitung für die GLZ Regionalmeisterschaften vom 24. und 25. Mai in Angriff genommen werden.

Vielen herzlichen Dank an die Wertungsrichter für ihren Einsatz und dem TV Bassersdorf für die Teilnahme.

VOT

showturnen_14_01.jpgshowturnen_14_02.jpgshowturnen_14_03.jpg