Kegelabend im Landhaus

Als erstes möchte ich erklären, wie es zum Bericht kam. Da der Schreiberling doch tatsächlich beim Pokalkegeln bis in den Final vorgestossen ist, habe ich aufgrund meiner zu diesem Zeitpunkt vorlauten Art, noch eine Seitenwette mit dem Finalgegner abgeschlossen. Der Verlierer des Finals muss den Bericht schreiben. Oder hatte ich zusammen mit einem weiteren Turner am meisten "Mongo-Punkte" und muss deshalb den Bericht schreiben? Dies ist eher wahrscheinlicher. Naja, egal. Hauptsache es wird ein Bericht geschrieben!

Kurzer Auszug aus dem Reglement des Kegelns:

§ 3
Jeder aktiv am Kegeln teilnehmende Turner oder Turnerin, darf Mongo-Punkte verteilen. Im Zweifelsfall wird mittels Abstimmung aller Teilnehmer entschieden. Der Organisator stellt sicher, dass diese notiert werden.

§4
Für folgende Verfehlungen können Mongo-Punkte verteilt werden:

Nun zum ganzen Abend. Es waren erfreulich viele Turnerinnen und Turner im Landhaus im Kegelbahnkeller. Der Durst war schon zu Beginn recht hoch, weshalb das Servierpersonal gefühlte hundert Mal die Treppe rauf und runter lief, da jedes Mal als die bestellten Getränke serviert worden waren, erneut eine Bestellung einging.

Wie ging es weiter? ... keine Ahnung.

Doch! Es wurde noch ein Foto geschossen! Da erinnere ich mich doch noch an den Schluss!

Die besten drei des Pokalkegelns durften sich am Schluss Ehren lassen. Das Podest krachte jedoch zusammen und wurde in der Folge durch mehrere schlechter klassierte Kegler erweitert. KLICK! Es kann leider nicht mehr eruiert werden, welche drei Kegler die Besten waren.

Es grüsst der Verlierer des Pokalkegelns oder der mit den meisten Mongo-Punkten