Büli-Zoo am Silvesterlauf 2016

Auch dieses Jahr nahmen zwölf motivierte Läuferinnen und Läufer am Silvesterlauf teil. Wir besammelten uns um kurz vor vier am Bahnhof Bülach, um gemeinsam nach Zürich zu reisen.

Zu Ehren des 40-jährigen Jubiläums des Zürcher Silvesterlaufes, haben wir uns ganz spezielle Tenues ausgedacht. Jeder war in einem Ganzkörpertierkostüm verpackt. Darunter waren auch einige eher aussergewöhnliche Gestalten.

Schon im Zug und auch danach in der Stadt waren viele belustigte und auch kritische Blicke auf uns gerichtet...

Nach dem alle umgezogen waren, gab es noch eine Fotosession und schon ging es an den Start zum 10km langen Lauf durch die Stadt Zürich. Die Stimmung war hervorragend, viele Zuschauer am Streckenrand feuerten uns an und auch die weihnachtliche Beleuchtung machte den Anlass zu einem Highlight. Zum Schluss kann ich wohl im Namen aller Teilnehmer sagen: Obwohl wir alle sehr ins Schwitzen kamen, hat es total Spass gemacht! ;-)

Vielen Dank Nici für die Organisation!

Anja Nauer

silvesterlauf_16_01.jpg