Jugi-Brätle 2018

Um 17.30 Uhr trafen wir uns beim Schulhaus Hohfuri. Danach liefen wir gemeinsam zur Brätlistelle Kiwanis. Als wir an der Brätlistelle ankamen, wartete Selina bereits auf uns. Nach kurzen Anweisungen konnten wir schon unser Essen grillieren. Sobald unser Essen auf dem Grill war, gingen wir in den Wald Verstecken spielen. Bald darauf war unser Essen auch schon fertig. Dieser Grill-Znacht war mega fein!

Nach dem Znacht ging es wieder in den Wald spielen. Die Leiterinnen riefen uns zum Glacé essen. Das liessen wir uns nicht zweimal sagen. Weiter ging es mit dem Aufräumen der Brätlistelle.

Wir rannten alle die Wiese hinunter. Beim Zurücklaufen assen wir Weizenkörner. Um 20.00 Uhr besammelten wir uns wieder beim Schulhaus Hohfuri. Nach einem tollen Abend nahmen wir unser «Chrüzli» entgegen.

Cheryl & Nora

braetlen_01.jpgbraetlen_02.jpgbraetlen_03.jpgbraetlen_04.jpg