Gelungener Saisonstart an der AZO in Bäretswil

14./15. Mai 2006

Nicht nur im Sektionsturnen auch im Einzel konnte sich der TVB sehen lassen. Max Füllemann zeigte in der Kategorie STV Turner, sauber geturnte Übungen am Barren, Boden und den Schaukelringen und schnappte damit, den um einiges jüngeren Turnern, den zweiten Platz vor der Nase weg. Weil Thomas Bangerter am Barren patzerte, verpasste er knapp die Bronzemedaille und musste sich mit dem 4. Platz begnügen. Corine Berglas vergab an den Schaukelringen ihre Punkte für den Sieg und durfte sich am Schluss eine Silbermedaille umhängen lassen. Herzlichen Dank an unser kleines Fan- Grüppli, das Zeit gefunden hat, uns in Bäretswil die Daumen zu drücken!

Samstag, 13.05.06 Einzelwettkampf:

Kategorie Rang TurnerIn
Herren: 4. Thomas Bangerter
Damen: 2. Corine Berglas
STV: 2. Max Füllemann

Am Sonntag starteten wir als erstes auf der nassen Wiese mit unserer Kleinfeldgymnastik. Alle gaben alles und wir durften mit der Note von 8.32 als Start in die Wettkampfsaison zufrieden sein. Vor der Mittagspause zeigten wir unsere makellose Barrenvorführung und erreichten mit der Note von 9.37 hinter dem TV Wetzikon den zweiten Platz. Leider konnten wir an den Schaukelringen unser Können nicht ganz zeigen und mussten uns mit dem undankbaren vierten Rang mit einer Bewertung von 8.69 begnügen.

Sonntag, 14.03.06 Sektionswettkampf:

Rang Disziplin Note
2. Barren 9.37
4. Schaukelringe 8.69
10. Gymnastik - Kleinfeld 8.32

Herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz und macht weiter so!

Euer Obi

rms_06_baeretswil_01.jpgrms_06_baeretswil_02.jpgrms_06_baeretswil_03.jpgrms_06_baeretswil_04.jpgrms_06_baeretswil_05.jpgrms_06_baeretswil_06.jpgrms_06_baeretswil_07.jpgrms_06_baeretswil_08.jpgrms_06_baeretswil_09.jpgrms_06_baeretswil_10.jpg

Weitere Infos: TVBäretswil