Wettkampfsaison 2023

Wir durften wieder einmal eine erfolgreiche Wettkampfsaison erleben. Gestartet haben unsere Jungs bereits im März mit ihrem Frühlingswettkampf in Kollbrunn. Der Frühlingswettkampf für die Mädchen fand dann im April in Volketswil statt. Für unsere grossen Turnerinnen gab es einen weiteren Wettkampf in Rümlang, der leider für K1-K4 aufgrund fehlenden Organisators in diesem Jahr ausfiel. Aus diesem Grund entschieden wir uns dafür, einen internen Wettkampf bei uns in Bülach durchzuführen, was sich als voller Erfolg herausstellte (siehe "Internen Wettkampf 2023"). Alle Turnerinnen zusammen beendeten die Saison dann nach den Sommerferien in Embrach. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht mehr so viele Auszeichnungen sichern, wie in anderen Jahren. Was aber sicher erfreulich ist, sind die Anmeldungen für unsere Riege. Wir haben unsere Kapazität mit mittlerweile über 50 Turnerinnen und Turner ausgeschöpft und freuen uns, dass sich jedes Jahr so viele Bülacher Kinder für unsere tolle Sportart interessieren.

getu_wettkampfsaison_23_01.jpggetu_wettkampfsaison_23_02.jpggetu_wettkampfsaison_23_03.jpggetu_wettkampfsaison_23_04.jpggetu_wettkampfsaison_23_05.jpggetu_wettkampfsaison_23_06.jpggetu_wettkampfsaison_23_07.jpggetu_wettkampfsaison_23_08.jpggetu_wettkampfsaison_23_09.jpggetu_wettkampfsaison_23_10.jpg