Mädchenriegenreise nach Dietikon

3. September 2006

Alle standen aufgeregt an einem sonnigen Sonntagmorgen am Bahnhof Bülach.

Dieses Mal führte uns die Reise ins Limmattal. Zuerst liefen wir etwa 45 Minuten an der Limmat entlang, was sehr schön war.

An der Limmat vorbei, kamen wir ins Industriegebiet Dietikon. Die grosse Überraschung war das Starbie Kinderland. Alle freuten sich sehr und hatten auch viel Spass. Es gab nämlich tausende Spielmöglichkeiten wie z.B. Trampolins, Hüfburgen, ein Labyrinth und noch vieles mehr. Die 2 ½ Stunden vergingen wie im Flug. Als wir wieder an der Limmat waren, konnten wir unser Picknick hervor nehmen. Als Alle alles aufgegessen hatte, liefen wir noch etwas ½ Stunde der Limmat entlang zum Bahnhof Dietikon zurück. Dort spendierte Barbara uns noch ein Glace. Wieder am Bahnhof Bülach angekommen verabschiedeten wir uns

Von den Leiterinnen und gingen dann glücklich nach Hause. Ich glaube, jede fand den tag sehr lustig und ein super Erlebnis.

Wir alle danken den Leiterinnen für diesen tollen Tag.

Michèle Grimm

reise_06_01.jpgreise_06_02.jpgreise_06_03.jpgreise_06_04.jpgreise_06_05.jpgreise_06_06.jpgreise_06_07.jpgreise_06_08.jpgreise_06_09.jpgreise_06_10.jpgreise_06_11.jpgreise_06_12.jpgreise_06_13.jpgreise_06_14.jpgreise_06_15.jpgreise_06_16.jpgreise_06_17.jpgreise_06_18.jpgreise_06_19.jpgreise_06_20.jpgreise_06_21.jpg