Der Interne Hallenwinterwettkampf

21. Jan. 2012

Der traditionelle Hallenwinterwettkampf der Mädchenriege und Jugi Bülach fand auch dieses Jahr wieder in der Kanti statt.

Morgens um halb 10 trafen die Kinder in der Kanti ein, darunter 44 Mädchen.

Nach dem gemeinsamen Einlaufen mit René Bosshard nahmen die Mädchen den Wettkampf in Angriff. Es standen Pendellauf, Seilspringen, Hindernislauf, Ballstossen, Wandprellen und Weitsprung auf dem Programm.

Unter den Augen der zahlreich anwesenden Zuschauern und den „Hopp“ Rufen gelang den Mädchen generell eine gute Leistung.

Nachdem der Wettkampf abgeschlossen war gab es für alle Teilnehmer einen feinen Hot Dog und für alle Anderen Spaghetti – danach Kaffe und Kuchen. Vielen Dank an die Küche und die Mamas die Kuchen gebacken haben, war fein.

Nach der Stärkung standen Spiele auf dem Programm um die Zeit bis zur Rangverkündigung zu überbrücken.

Die mit Spannung erwartete Rangverkündiung fand in der Mensa statt.

Die besten 5 jeder Kategorie dürfen Ende März am Final in Nürensdorf teilnehmen.

Jedes Kind erhielt ein Kreuzchen.

Mit der Rangverkündigung fand ein weiterer erfolgreicher interner Hallenwinterwettkampf sein Ende.

Herzliche Gratulation an alle Mädchen – super dass Ihr mitgemacht habt. Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder mehr Mädchen in der Kanti begrüssen können.

Vielen Dank allen Helfern für den Einsatz!

Barbara Schellenberg