Jugireise

Als wir uns um 6 Uhr am Bahnhof trafen, waren alle fröhlich und munter. Wir sind auf direktem Weg nach Zürich gefahren. Nach einer 5minütigen Pause stiegen wir in den Glarnersprinter um, und fuhren Richtung Klöntalersee. Nach lustigen 1.30 Stunden waren wir in Glarus und es standen noch 30 Minuten Busfahrt auf dem Programm. Am Klöntalersee begann eine kühle Wanderung am Klöntalerseeufer entlang. Nach einem Fussmarsch mit 2 Pausen brachte uns ein Minibus an die Wurzeln des Berges . Beim anstrengenden Aufstieg kamen wir ins schwitzen und waren erleichtert als wir die Glärnischhütte erreichten.Wir spielten ein lustiges Kartenspiel , bis wir in den Esssaal mussten. Nach einem leckeren Zürigschnäzälts mit Reis, haben uns die Leiter fast um den Dessert gebracht . Wir waren froh als wir ins Bett gehen durften. Am nächsten Morgen krochen wir frühzeitig aus dem Bett. Nach einer Schokolade und einem Butterbrot machten wir uns auf den Nachhauseweg . Auf dem Weg spatzierten wir an einem schön gelegenem Flussufer entlang . An einer besonders schöner Stelle haben wir etwas gegessen. Nach dem Mahl , das aus Fleisch und Brot bestanden ,haben wir den Fluss gestaut , so dass es einen kleiner Teich gab . Nach dem stauen mussten wir weiter wandern, Richtung Klöntal . Im Klöntal angekommen sind wir in den Bus gestiegen der uns nach Glarus brachte. Von dort nahmen wir den Zug nach Zürich und Bülach. Wir waren alle froh und glücklich, dass wir heil in Bülach angekommen sind.

PS. Das Beste fanden wir, dass wir grilliert haben.

Mit kameradschaftlichen Turnergrüssen

Oliver und Fabian Beer

jugireise_10_01.jpgjugireise_10_02.jpgjugireise_10_03.jpgjugireise_10_04.jpgjugireise_10_05.jpgjugireise_10_06.jpgjugireise_10_07.jpgjugireise_10_08.jpgjugireise_10_09.jpgjugireise_10_10.jpgjugireise_10_11.jpgjugireise_10_12.jpgjugireise_10_13.jpgjugireise_10_14.jpgjugireise_10_15.jpgjugireise_10_16.jpgjugireise_10_17.jpgjugireise_10_18.jpgjugireise_10_19.jpgjugireise_10_20.jpgjugireise_10_21.jpgjugireise_10_22.jpgjugireise_10_23.jpgjugireise_10_24.jpgjugireise_10_25.jpgjugireise_10_26.jpgjugireise_10_27.jpgjugireise_10_28.jpgjugireise_10_29.jpgjugireise_10_30.jpgjugireise_10_31.jpgjugireise_10_32.jpgjugireise_10_33.jpgjugireise_10_34.jpgjugireise_10_35.jpgjugireise_10_36.jpgjugireise_10_37.jpgjugireise_10_38.jpgjugireise_10_39.jpgjugireise_10_40.jpgjugireise_10_41.jpgjugireise_10_42.jpgjugireise_10_43.jpgjugireise_10_44.jpgjugireise_10_45.jpgjugireise_10_46.jpg