Jugendsporttag in Winterthur

15. Mai 2022

Wir mussten früh aufstehen, dass wir um 06:20 Uhr am Bahnhof sind. Mit der ganzen Jugi fuhren wir im Zug nach Winterthur. Im Zug war es relativ laut. In Winterthur angekommen, zeigten die Leiter uns unseren Fixpunkt. Anschliessend mussten wir Einlaufen und uns Aufwärmen. Danach fingen die Einzelwettkämpfe an. Am Nachmittag spielten wir Jägerball, Korbball oder Linienball. Später war dann noch die Stafette, aber vorher gab es noch ein Eis, welches von den Leitern spendiert wurde. Nach der Stafette gab es noch Gruppengymnastik. Es waren schöne Aufführungen. Danach machten wir uns auf den Weg zur Rangverkündigung. Als der Jugitag fertig war und wir beim Bahnhof angekommen sind, stand auf dem Schild bitte nicht Einsteigen. Wir sind dann doch eingestiegen und der Zug ist losgefahren. Als wir in Bülach angekommen sind, gab es noch eine interne Rangverkündigung. Es war ein toller aber heisser Tag und alle waren danach sehr müde.

Kim Stucki und Leni Ellesser

juspo_winterthur_22_01.jpgjuspo_winterthur_22_02.jpgjuspo_winterthur_22_03.jpgjuspo_winterthur_22_04.jpgjuspo_winterthur_22_05.jpgjuspo_winterthur_22_06.jpgjuspo_winterthur_22_07.jpgjuspo_winterthur_22_08.jpgjuspo_winterthur_22_09.jpgjuspo_winterthur_22_10.jpgjuspo_winterthur_22_11.jpgjuspo_winterthur_22_12.jpgjuspo_winterthur_22_13.jpgjuspo_winterthur_22_14.jpgjuspo_winterthur_22_15.jpgjuspo_winterthur_22_16.jpgjuspo_winterthur_22_17.jpgjuspo_winterthur_22_18.jpgjuspo_winterthur_22_19.jpgjuspo_winterthur_22_20.jpgjuspo_winterthur_22_21.jpgjuspo_winterthur_22_22.jpgjuspo_winterthur_22_23.jpgjuspo_winterthur_22_24.jpgjuspo_winterthur_22_25.jpgjuspo_winterthur_22_26.jpgjuspo_winterthur_22_27.jpgjuspo_winterthur_22_28.jpg