Der Jugendlauf in Brüttisellen

vom 15. April 07

Mit grossen Erwartungen fuhren wir nach Brüttisellen. Die Rennstrecke war zum grossen Teil auf Asphalt im Wald angelegt. Die stechende Sonne verlangte ein sorgfältiges Aufwärmen im Schatten. Nach dem Startschuss rannten wir los und wollten trotz grosser Hitze Spitzenplätze erreichen. Viele Eltern feuerten uns vom Wegrand aus an, was uns half, bis zur Ziellinie das Beste zu geben. Nach dem Zieleinlauf kühlten wir uns mit kalten Getränken ab und stärkten uns mit Würsten und Hot Dog. In der anschliessenden Siegerehrung konnten sechs Bülacher und Bülacherinnen auf die Siegerpodeste steigen. Welch ein Erfolg!

Philipp Enderli

jugendlauf_bruettisellen_07_01.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_02.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_03.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_04.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_05.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_06.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_07.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_08.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_09.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_10.jpgjugendlauf_bruettisellen_07_11.jpg

Mehr Infos unter in Brüttisellen / Rangliste