Erfolgreiche Jugi Bülach am Jugendlauf in Höri ZH

Der Jugendlauf gewinnt von Jahr zu Jahr an Beliebtheit. Der Anlass ist ein idealer Indikator für die Jugendlichen, um sich zu messen, in welcher Trainingsform sie sich befinden. Vor nur 2 Jahren haben noch 14 Buben der Jugi Bülach mitgemacht und dieses Jahr konnten wir 36 Buben der Jugi Bülach starten sehen.

Die Strecke war zu aller Zufriedenheit flach mit nur einem kleinen Bergpreis am Beginn der Strecke. Dank dem doch noch beständigen Wetter, mit kleineren Windböen und ein bis zwei Regentropfen, wurden die Läufer und Läuferinnen auf der ganzen Laufstrecke angefeuert, was sie zu tollen Leistungen brachte.

Die Jahrgänge 88 bis 89 absolvierten einen 3.5 km Lauf, die Jahrgänge 90 bis 91 eine 3.0 km Strecke und die jüngsten Jahrgänge bis 95 einen 1.5 km Parcours. Für den 3.5 km und 3.0 km Lauf galt es eine vorgegebene Strecke zweimal zu laufen, was den einen doch eher Mühe bereitete, schon fast am Ziel zu sein und doch noch eine ganze Runde rennen zu müssen. Sich voll ausgegeben und am Ziel angekommen, wussten wieder alle, was sie für eine Leistung vollbracht hatten. Einige Läufer der Jugendriege wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit einem Podestplatz und einer schönen Medaille belohnt. Kat. A 1.Rang Daniel Salvisberg, Kat. B 1. Rang Samuel Hannimann, Kat. D 2. Rang Marc Gantner, 3. Rang Beat Kern, Kat. F 3. Rang Andreas Kern.

Auch dieser Anlass war wieder ein voller Erfolg der Jugi Bülach und ich gratuliere allen Läufern für diese super Leistung

Jugiobmann Richard Karlsson

jugendlauf_hoeri_04_01.jpgjugendlauf_hoeri_04_02.jpgjugendlauf_hoeri_04_03.jpgjugendlauf_hoeri_04_04.jpgjugendlauf_hoeri_04_05.jpg

Rangliste