Der Jugendlauf in Gossau

vom 9. April 06

Es regnete. Wir versammelten uns bei der Post und prüften, ob alle anwesend sind. Dann ging es los. Wir stiegen in die Autos der Erwachsenen und fuhren nach Gossau. Als wir dort ankamen, hatten wir ein grosses Problem mit dem parken, denn fast alles war besetzt. Doch wir fanden schliesslich alle noch einen Platz. Dann stiegen wir aus und gingen zum Startplatz. Es regnete immer noch ein bisschen. Einige von uns waren nervös, andere wirkten eher ruhig. Danach gingen wir in die Turnhalle. Anschliessend wurde uns die Startzeit mitgeteilt. Einige mussten sich schon aufwärmen, denn sie kamen schon sehr bald an die Reihe. Andere mussten unendlich lange warten. Nun ging es für die Ersten schon los. Es regnete immer noch, aber schon weniger als zuvor. Doch das machte uns nichts aus. Wir versuchten unser Bestes zu geben und es ist uns auch gelungen. Als wir am Ziel ankamen waren wir sehr verschmutzt und schwitzten. Einige konnten erst nach einer Stunde Verspätung starten. Aber es kamen alle an die Reihe. Die meisten waren sehr erschöpft als das Rennen vorbei war. Bei der Siegerehrung waren doch Einige enttäuscht, aber das war nicht so schlimm. Dann mussten wir aber schon nach Hause gehen.

Bericht von Jérémie Clerc

jugendlauf_gossau_06_01.jpgjugendlauf_gossau_06_02.jpgjugendlauf_gossau_06_03.jpgjugendlauf_gossau_06_04.jpgjugendlauf_gossau_06_05.jpgjugendlauf_gossau_06_06.jpgjugendlauf_gossau_06_07.jpgjugendlauf_gossau_06_08.jpgjugendlauf_gossau_06_09.jpgjugendlauf_gossau_06_10.jpgjugendlauf_gossau_06_11.jpgjugendlauf_gossau_06_12.jpgjugendlauf_gossau_06_13.jpgjugendlauf_gossau_06_14.jpg

Gesamtrangliste