Hallenwinterwettkampf Final in Embrach

25. März 06

Der Hallen Winter Wettkampf in Embrach war einfach super. Gegen Mittag sind wir in Embrach angekommen und haben uns dann auch bald eingewärmt. Danach haben wir uns auch gleich an den Wettkampf gewagt. Nach gut eineinhalb Stunden waren wir fertig mit den Disziplinen. Jetzt hatten wir Freizeit und konnten machen was wir wollten. Viele wollten Fussball spielen, dummerweise war kein Ball dazu vorhanden mit dem wir hätten spielen können. So hatten wir andere gefragt ob sie gegen uns spielen würden. Bald haben wir dann gegen die Höremer und Bachenbülacher gespielt. Doch die Zeit verging schnell. Da war auch schon die Rangverkündigung. Von unsrem Team aus dem LA hatten sogar 2 den Ersten und Zweiten Platz belegt. Aber auch die Leiter konnten sich nicht auf die faule Haut legen. Sie mussten alle den „Leiter Hindernislauf“ bewältigen. Ein Leiter aus dem TV – Bülach kam sogar aufs Podest (Erster Platz). Ich denke den Tag haben alle gut miterlebt.

Adrian Ackermann

Gesamtrangliste

Riegenwettkampf