Der Interne Hallenwinterwettkampf

vom 4. Feb. 2006

hawiwe_intern_06_01.jpghawiwe_intern_06_02.jpghawiwe_intern_06_03.jpghawiwe_intern_06_04.jpghawiwe_intern_06_05.jpghawiwe_intern_06_06.jpghawiwe_intern_06_07.jpghawiwe_intern_06_08.jpghawiwe_intern_06_09.jpghawiwe_intern_06_10.jpghawiwe_intern_06_11.jpghawiwe_intern_06_12.jpghawiwe_intern_06_13.jpghawiwe_intern_06_14.jpghawiwe_intern_06_15.jpghawiwe_intern_06_16.jpghawiwe_intern_06_17.jpghawiwe_intern_06_18.jpghawiwe_intern_06_19.jpg

Rangliste

Ein erlebnisreicher Wettkampf liegt bereits zurück. Unvergessen bleiben nur noch die wunderbaren Eindrücke. Die Jugendriege Bülach lud letzten Samstag zum diesjährigen Hallenwinterwettkampf ein. Insgesamt nahmen 110 Mädchen und Knaben aus der Mädchen-, Jugend- und Geräteriege teil. Ziel des Anlasses ist es, die fünf Besten aller Kategorien zu erküren, welche sich am Hallenwinterwettkampf-Final mit den Besten der Region messen dürfen.

Nach dem traditionellen Einlaufen, waren auch die letzten noch wach geworden. Top motiviert begann für alle der 6-teilige Wettkampf. Die Turnenden massen sich im Hindernislauf, Kastenweitsprung, Pendellauf, Wandprellen, Medizinballstossen und in der Wahldisziplin bestehend aus Klettern oder Seilspringen. Nach Wettkampfende verpflegten sich alle in der Festwirtschaft. Für die Kinder gab es Hot dog und die Erwachsenen konnten den Hunger mit einer Portion Spaghetti stillen. Zum Dessert stand ein von den Eltern beigesteuertes, riesiges Kuchen- und Tortenbuffet zur Verfügung. Da hatte man wirklich die Qual der Wahl. Nach der Mittagspause war Spiel und Vergnügen angesagt. Einige Kinder spielten Fussball und andere fanden Spass am Mattenlauf. Um ca. 14.00 Uhr war es dann soweit. Die lang ersehnte Rangverkündigung konnte beginnen. Alle waren ein wenig aufgeregt, gab es doch für die ersten drei jeder Kategorie eine schöne Medaille zu gewinnen. Abschliessend wurde allen Turnenden das beliebte Turnkreuz für den Turnbändel überreicht.

Es war ein sehr gelungener Anlass. Ich möchte mich nochmals bei allen Helferinnen und Helfer bedanken, für Eure tatkräftige Unterstützung. Herzlichen Dank auch an die Eltern für das riesige und feine Dessert-Buffet.

Jugiobmann Andreas Kobelt