Die Damenriege im Einsatz an der RMS in Bassersdorf

am 1. Juni 2008

Um 07.15 Uhr trafen wir uns bei der Post Bülach (die Einen noch nicht ganz wach) und fuhren gemeinsam nach Bassersdorf.

Auf dem Gelände angekommen, Platz suchen, Kaffee trinken, wach werden und dann einturnen.

Wir sind die erste Riege die Ihre Stufenbarrenübung zeigen durfte.

Weil 2 verletzt sind – gute Besserung! – und eine mit Ferienabwesenheit glänzte waren wir gerade noch 6 Turnerinnen am Barren...

Der Rasen war noch feucht, dass heisst nasse Füsse... rutschiger Barren.

Trotz den nicht optimalen Voraussetzung starteten wir motiviert. Jede gab ihr Bestes.

Die Übungen gelangen uns recht gut, aber eine Steigerung bis zum Turnfest in Herisau ist möglich und unser Ziel.

Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Barbara

rms_08_bassersdorf_01.jpgrms_08_bassersdorf_02.jpgrms_08_bassersdorf_03.jpgrms_08_bassersdorf_04.jpg