Après Ski vom 04. Januar 2005

Was macht Mann und Frau wenn Schulferien sind und die Turnhalle am Dienstag geschlossen ist? Es wird im Rathüsli ein Apres Ski Abend organisiert. Etwa elf Leute trafen sich am 04.01.2005 bei Godi Ganz, ausgerüstet mit Skianzügen, Kappen, Hand- und Skischuhen, Snowboards, Skiern, Bigfoots und Schlitten. Nur Tschiggi kam in "normalen Kleidern” und prompt musste er eine Busse bezahlen. Pippero hat seinen Ghettoblaster mitgenommen und so war auch für gute Musik gesorgt.

apresski_05_01.jpgapresski_05_02.jpgapresski_05_03.jpgapresski_05_04.jpgapresski_05_05.jpgapresski_05_06.jpgapresski_05_07.jpg

Zu später Stunde fand noch eine lustige Stiefelrunde statt. Meräng hatte plötzlich grosse Angst, dass er mit nassen Skischuhen nach Hause muss, weil der Turnschuh durch seinen Skischuh ersetzt wurde. Der Abend fand ein lustiges Ende mit einem Marsch durch die Altstatt. Zwei Wochen später fand man in den Rabatten beim Kreuz die letzten verlassenen Skier. Wer wird diese nächstes Jahr wohl vermissen?

Der nächste Après Ski Abend findet am 03. Januar 2006 gleiche Zeit und gleicher Ort statt.

Bericht und Fotos von Elfie