Bericht der Damenriege zur Generalversammlung 2007

Am 25. Januar 2007 fand die 77. Generalversammlung der Damenriege Bülach statt. Unsere Präsidentin Marianne Bosshard begrüsste 39 Stimmberechtigte im Alterszentrum Bülach nach einem feinen Essen.

Nach einem erfolgreichen 2006 freuen wir uns auf das Eidgenössische Turnfest in Frauenfeld, welches am 23. Juni 2007 stattfinden wird. Dies ist sicher einer der Höhepunkte dieses Jahres.

Die Präsidentin hatte zwei Rückritte zu verzeichnen. Irene Oeschger tritt als Materialverwalterin und Turnkorrespondentin aus dem Vorstand aus. Wir danken Irene für Ihren Einsatz.

Marianne Bosshard verabschiedeten wir mit einem grossen Dankeschön nach 12 Jahren als Präsidentin der Damenriege Bülach. Wir ernannten Marianne zum Ehrenmitglied.

Natürlich werden Irene und Marianne weiterhin in der Turnhalle anzutreffen sein! Coni Keller wurde einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt. Herzlichen Dank Coni!

Die neue Zusammensetzung des neuen Vorstandes:

Präsidentin: Coni Keller
Vizepräsidentin: Maya Schmid Wüthrich (neu)
TK – Präsidentin: Barbara Schellenberg
MR – Betreuerin: Barbara Schellenberg
Turnkorrespondentin: Maya Schmid Wüthrich (neu)
Kassiererin: Monika Rosser (neu)
Aktuarin: Vera Baré
Materialverwalterin: Conny Müller
Beisitzerin Conny Müller

Wir konnten noch vier Jubilarinnen feiern:

25 Jahre Vreni Lüthi
40 Jahre Edith Meyer
40 Jahre Ruth Füllemann
65 Jahre Lisca Ateznweiler

Zum Schluss durfte auch das alljährliche Lotto nicht fehlen. Den Gewinn von Fr. 350.- überweisen wir gerne zu Gunsten der Stiftung Schulheim in Dielsdorf für Cerebralgelähmte.

Jederzeit sind neue Turnerinnen herzlich willkommen, die Damenriege trainiert jeweils am Donnerstag um 20 Uhr im Schulhaus Mettmenriet.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Turnstunden und gute Kameradschaft.

Herzlich Euer Vorstand

gv_06_01.jpggv_06_02.jpg