Rothrister Cup

Am 12. Und 13. September nimmt der Turnverein Bülach mit dem Barren-Team an den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen in Lyss teil. Um uns optimal auf diesen Wettkampf vorzubereiten, starteten wir am Rothrister Cup.

Bei diesem Wettkampf werden alle Geräte-Disziplinen zusammen gewertet, wir erreichten mit einer Note von 9.27 den siebten Schlussrang. Dies reichte leider nicht ganz für den Final, jedoch konnten wir wichtige Erkenntnisse für den nächsten Wettkampf gewinnen. In den nächsten zwei Wochen gilt es vor allem in der Synchronität und an der Einzelausführung zu arbeiten. Ich bin überzeugt dass wir in Lyss einen Top-Wettkampf absolvieren können!

Diese Wettkampferfahrung und die gewonnenen Erkenntnisse werden uns auf dem Weg an die Schweizermeisterschaft eine grosse Unterstützung sein. Ebenfalls unterstützt wurden wir von vereinzelten Fans aus eigener Reihe, besten Dank!