100 Jahre STV Höri

Am 23. – 25. Mai feierte der TV Höri sein 100-jähriges Jubiläum mit einem grossen Fest und der Weihe einer neuen Vereinsfahne.

Bereits am Freitag stand eine Gruppe von freiwilligen TVB-Helfern im Service-Einsatz im Festzelt. Am Samstag folgte dann ein Korbballturnier für Ehemalige. Der TVB stellte natürlich eine Mannschaft und mobilisierte zahlreiche ehemalige Kollegen wie z.B. die Legenden Gusti und Bretzeli. Knapp am Podest vorbei, erreichten die „Oldies“ den 4. Rang, was bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Am Sonntag stand dann die Fahnenweihe auf dem Programm. Unser Obi Oli machte sich als Ersatz Fähnrich sehr gut und absolvierte den obligaten Fahnengruss souverän.

jubilaeum_hoeri_01.jpgjubilaeum_hoeri_02.jpgjubilaeum_hoeri_03.jpgjubilaeum_hoeri_04.jpgjubilaeum_hoeri_05.jpgjubilaeum_hoeri_06.jpgjubilaeum_hoeri_07.jpgjubilaeum_hoeri_08.jpg