Showturnen 2016

Kurz vor den ersten Gerätewettkämpfen organisiert der TV Bülach jeweils das Showturnen. Dieses Jahr gab es eine grössere Änderungen: Es wurde an den Schaukelringen ein neues Programm unter der Leitung von Oliver Egli und Dominic Wittwer zusammengestellt.

Das Showturnen ist eine gute Gelegenheit den Familienmitgliedern und Freunden einen Einblick in den vielfältigen Turnbetrieb zu geben. Neben den Geräteprogrammen des TVB und des Gastvereins TV Bassersdorf in der Halle, fanden trotz zeitweisem Regen die einen oder anderen Gäste den Weg auch die Aussenanlagen, um den Leichtathleten bei der Turnfestvorbereitung zuzusehen.

Die Programme fanden bei den Besuchern grossen Anklang. Auch das Feedback der Wertungsrichterin fiel grösstenteils positiv und sehr konstruktiv aus. Die Programme gefielen bereits sehr gut und an den weiteren kleinen Finessen wird in den nächsten Trainings bis zu den Wettkämpfen noch weiter gefeilt.

Vielen Dank an Karin für ihren Einsatz als Wertungsrichterin und ebenfalls bedanken wir uns beim TV Bassersdorf für ihre Barrenvorführung und bei den Zuschauern für Ihr Interesse am TV Bülach.

showturnen_16_01.jpg