Vorstands-TK-Weekend

Das diesjährige Vorstand-TK-Wochenende wird von Dominic Wittwer organisiert. Das Wochenende beginnt an einem frühen Samstag morgen bei der Post Bülach. Eine ordentliche Besammlung mit der Ausnahme vom OT, der eine seltsame Tasche trägt. Nach einigen Sprüchen bekommt die Tasche den Namen "Leoparden Tanga gefüllt mit Bier" und das VST-TK Weekend kann beginnen.

Vor der Abfahrt erhält jedes Auto einen Umschlag mit der ersten Anweisung, wie man zum Besprechungsraum kommt. Die erste Station ist die Autobahnraststätte Knonaueramt bei Affoltern am Albis. Nach einer Tasse Kaffee erhalten die Fahrer die zweite und letzte Anweisung, wie sie den Besprechungsraum finden. Das TK-Auto ist überzeugt, dass das Treffen bei einem McDonalds irgendwo in der Nähe von Schwyz stattfindet, aber sie kommen trotzdem irgendwie in Seewen Schwyz im Sitzungsraum an. Die Sitzung kann nun beginnen.

Nach einigen Stunden harter Diskussionen und viel Brainstorming kommt jeder bei einem Fussballspiel dazu seinen Kopf zu lüften. Leider ist die TK mit nur zwei Spielern nicht gut vertreten, aber das Spiel ist immer noch hart umkämpft und macht allen viel Spass. Anschliessend wird der Samstagabend in Seewen mit einem gemeinsamen Abendessen und einen Aufenthalt in der Seewen-Chilbli gemütlich beendet.

Am Sonntagmorgen werden die letzten Tranktanden durchgearbeitet und der Sitzung-Teil des Wochenendes ist nun abgeschlossen.

Zum Abschluss des Wochenendes wird allen für ihre Arbeit verdankt. Dabei geht es zum Mittagessen in einem ersten kurzen Stopp in die schöne Stadt Brunnen am Vierwaldstättersee und auf dem Heimweg wird ein letzter Stopp in der Mall of Switzerland gemacht, wo jeder die Möglichkeit hat, sein Können auf der Stehwelle in OANA zu zeigen.

Danke an allen Vorstand und TK-Mitglieder, die im vergangenen Jahr hart gearbeitet haben und vieles für den Verein getan haben.