Wienachtshöck 2022

Und 19:00 trudelten langsam die Leute ein und bedienten sich an leckerem Glühwein und diversen Knabereien.

Gegen 8 Uhr starteten wir langsam die beiden Racletteöfen und spannten den Käse ein, schnell merkten die hungrigen Turnverein Mitglieder, dass die ersten Portionen bereit waren und bildeten rasch eine Schlange.

Na dis na gingen die Portionen weg wie heisser Käse. Als die letzten auch endlich verpflegt waren, standen die ersten schon wieder für die zweite Runde an. Als sich alle den Bauch voll geschlagen hatten, sassen alle bei einander und quatschten über Gott und die Welt.

Gegen 22:30 begannen die Spiele die unser Ex Obi vorbereitet hatte. Wir spielten in 4 Gruppen à 6 Spieler, 10 verschiedene Spiele. Es waren Spiele, die man in der Gruppe spielen musste oder auch alleine wo man vorab eine Person auswählen musste, ohne genau zu wissen, um was es ging.

Als die Spiele zu Ende waren und die Gewinner drei Preise abstaubten, war der Weihnachtshöck auch schon wieder Geschichte.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und Helfer